Auszeichnungs-Veranstaltung zum Halbjahresabschluss
Tradition wird an unserem Gymnasium großgeschrieben. Neben den anstehenden Halbjahreszeugnissen krönte unsere traditionelle Auszeichnungsveranstaltung das erste Halbjahr des Schuljahres 2024/25. Wie schon seit vielen Jahren zeichne(te)n wir zu diesem Zeitpunkt Schülerinnen und Schüler aus, die besondere außerschulische Leistungen erbrachten bzw. sich in besonderem Maße sozial engagierten. Häufig traf bei den Ausgezeichneten sogar beides zu. Unterstützt…







